💚🖤 IHR BLEIBT MIT UNS AM BALL – dafür sagen wir DANKE! 💚🖤

#rasenkracherallgemein
#rasenkracherkitatraining
#rasenkracherschultraining

Liebe Eltern, liebe Kinder,
Ihr seid der Wahnsinn!!! Euer Zuspruch, Eure Unterstützung, Eure Kommentare, Eure Klicks und Likes überwältigen uns und wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Solidarität und Eure Treue. Das beflügelt uns wirklich und wir bereiten uns perfekt auf den Start weiter vor. 
In den vergangenen Tagen haben wir uns viele Gedanken zu den ausgefallenen Trainings gemacht und sehen es als Selbstverständlichkeit und als unsere Verpflichtung an, diese adäquat zu ersetzen…

…wir werden Ende Juni – Anfang Juli mehrere 3-Tagescamps in Neustrelitz anbieten, zu dem alle angemeldeten Rasenkracher aus den wöchentlichen Schultraining, Kita-Training und Einzeltraining herzlich eingeladen sind.

Die genauen Termine folgen….

Wir wünschen Euch und Euren Familien nur das Beste und bleibt gesund! 
Euer Team der 
Fussballschule Rasenkracher 

⚠️ Noch eine zusätzliche Info: Wir stehen mit den Gesundheitsämtern der jeweiligen Städte in denen wir Rasenkracher trainieren und des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte in Kontakt, um für die Rasenkracher Trainings eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten für Kleingruppen-Training – drückt die Daumen! 🙏🏻

#wirliebenfussball

Kommentare sind geschlossen.